Ich bin dann mal schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbetty 10.03.11 - 01:24 Uhr

Seit der Geburt meiner Zwillinge 2007, hatte ich immer Zyklen zwischen 28 und 36 Tagen. Nun schaut euch das mal an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/539828/572730

Das erste Bienchen war so eine Eingebung :-p Hatte das Gefühl, das der ES naht. Muttermund habe ich am nächsten Tag zum ersten mal "geöffnet" getastet. Die Unterleibsschmerzen am Samstag, so glaube ich, waren kein Zeichen für den ES, sondern irgendwas anderes.
Seit 5 Tagen sind meine Brustwarzen empfinlich, wie noch nie und der erste Test am Montag war ein Presense von DM, ein 10 er, der Am Dienstag ein 25er von Presense. Da beide nur eine schwache Linie hatten, wagte ich heute abend einen Clearblue :-p Tja, was soll ich sagen, ich glaub ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wenn ich mir überlege, wie lange für unsere Zwillis geübt haben #schwitz und nun das. Wenn das mal nicht ein flottes Mädel wird :-p
Sobald ich der Doc grünes Licht gibt, bekommt ihr Viren.

Musste das mal loswerden, bis auf mein Mann weiß es noch niemand und ich habe Angst zu platzen ;-)

Liebe Grüße und eine Gute Nacht
cbetty

Beitrag von knutschi2009 10.03.11 - 05:38 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
und eine Wunderschöne Kugelzeit

viel spaß mit deinem Bauchbewohner

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

lg

Beitrag von octobersunshine 10.03.11 - 07:04 Uhr

Glückwunsch :-D