Ein Mann klagt seinem Psychiater:

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von amazone6 10.03.11 - 02:10 Uhr

"Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken.
Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das Eine. Gestern habe ich es getan!"

"Mein Gott", stöhnt der Arzt. "Und was geschah?"

"Mir wurde sofort gekündigt."

"Und der Gurkenschneider?"

"Der ist natürlich auch entlassen worden!"

Beitrag von xenotaph 10.03.11 - 08:11 Uhr

#schock#schein#rofl

Beitrag von tagpfauenauge 10.03.11 - 09:29 Uhr

#schein #rofl