*Silopo* Gutes Nächtle euch ^^ oder schönen neuen Tag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 10.03.11 - 02:36 Uhr

Wie auch immer :D Das wünsch ich euch erst einmal.

Ich kann heut irgendwie nicht schlafen. Erst ist unser armer kranker Wurm zu uns ins Bett, was mich eh mehr dösen als schlafen lässt ^^ und seid gut 1 Std ist mir richtig derbe übel :( Hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich gleich auf Klo rennen muss und sitze nun schon ne std wach hier rum.

Ich hoffe ihr alle habt eine bessere und ruhigere Nacht und vor allem einen schöneren Tagesbeginn ;-)

LG