Ich kann nicht schlafen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 03:55 Uhr

Moin ihr Lieben

oh ich kann mal wieder nicht schlafen
musste gerade auf Klo und da hab ich gemerkt das meine komplette linke Hand eingeschlafen ist.
Die wollte aber auch nicht mehr aufwachen die doofe. und somit konnte ich nicht mehr schlafen.
nun ist se wieder wach und ich gleich mit *grummel*

aber ich bin immer noch so im höhenrausch von meiner FD gestern
es war sooooo schön :-)

aber ich hab voll den blauen Fleck an der Hüftseite weil der das Gerät da so rein gequetscht hat. (hab ja so n dicken bauch :-( )

naja so ist das

sry fürs #bla#bla#bla


liebe grüße
Carina mit #eiPrinz inside

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 03:58 Uhr

#winke

Ich kann nicht schlafen weil ich so ziemlich tolle Wehen habe #huepf ich hoffe sie werden noch viel viel stärker #verliebt

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:01 Uhr

uiuiui
na da viel glück das sie stärker werden +
und vor allem alles gute für die geburt :-)

Beitrag von val1977 10.03.11 - 04:01 Uhr

hallo,
kann auch nicht mehr schlafen. war allerdings gestern um die gleiche zeit auch wach. ich hoffe, dass wird nicht zur regel. #aerger

schöne fotos von der fd sind das und herzlichen glückwunsch zum kleinen prinz. ich hoffe, dass ich am 28. auch ein outing bekomme.

lg val (20. ssw)

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:03 Uhr

vielen lieben dank :-)


ja ich war auch gestern um 4.30 wach
das ist echt zum piepen

ich denke mal die letzten wochen wird das dann nochmal schlimm werden

du hast ja ne woche später als ich ET :-)

na da drücke ich dir die daumen für ein outing :-)

Beitrag von val1977 10.03.11 - 04:09 Uhr

ja, das hab ich auch gerade entdeckt. vielleicht haben wir ja nachher einen ganz ähnlichen et. ;-)

danke, ich hoffe krümel ist dann zeigefreudig. :-D

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:11 Uhr

naja bei mir wird es leider ein kaiserschnitt wegen poröser narbenbildung
und da die den meistens 2 wochen vorher machen hätten wir da gerne den 12.7. na ich bin mal gespannt wie das alles so kommt :-)

Beitrag von val1977 10.03.11 - 04:14 Uhr

ach, ich denke, dass wird halb so schlimm. hauptsache deinem baby geht es dann gut...

ich finde, der 15. wäre noch besser, ist mein geburtstag. #rofl

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:17 Uhr

ja da hast du wohl recht :-)


ach irgendwie war es schwer mal einen tag zufinden weil bei uns auch im juli fast jeden tag einer geburtstag hat :-P

Beitrag von val1977 10.03.11 - 04:24 Uhr

mm, das ist natürlich auch doof. ich bete nur schon die ganze zeit dafür, dasses nicht der 7.08. wird, weil da haben wir unseren 1. hochzeitstag. #schock

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:34 Uhr

ich hab mein sohn damals 4 stunden vor meinem geburtstag bekommen :-D

wenns so ist kann man es nicht ändern
hatte damals auch gehofft das er nicht auf meinem geburtstag kommt
#zitter

Beitrag von val1977 10.03.11 - 04:38 Uhr

oh glück gehabt. ;)

ja klar, wenns passiert, dann passiert es. wäre dann auch kein weltuntergang, aber anders wär trotzdem schöner...

oh mensch, jetzt krieg ich auch noch hunger. :-(

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:42 Uhr

ja da geb ich dir recht


haha mein mann ist gerade aufgestanden und frühstückt
hab ich mir gleich mal n toast gemopst


na dann mal guten hunger :-) ess dir was

Beitrag von val1977 10.03.11 - 04:47 Uhr

mach ich, wünsch dir noch eine gute restnacht. #winke

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:53 Uhr

danke ich dir auch :-)

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 04:04 Uhr

Bei mir hat es auch ab der 20ssw angefangen. Manchmal ging ich erst schlafen als ich meinen Mann zur Arbeit geweckt habe und das ist um 5 Uhr...#schein

Beitrag von val1977 10.03.11 - 04:07 Uhr

oh nein, bloss nicht. mein wecker geht um 7 und dann muss ich selber zur arbeit. #augen

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:10 Uhr

#rofl

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 04:09 Uhr

ohjee das würde sich gar nicht lohnen um 6 muss ich wieder raus hehe

naja bei mir wird heute mittagsschlaf gemacht hehe