was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 10.03.11 - 05:39 Uhr

sitzen meine bienchen diesmal evnetuell richtig.
da ich momentan nie weiß wann ich meinen eisprung habe, herzeln wir so alle 2-3 tage.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

lg eure anja

Beitrag von knutschi2009 10.03.11 - 05:46 Uhr

Hallo


Ich würde sagen deine Bienchen sitzen super
nun heißt es nur warten
drücke dir die daumen und Puste mal bissel mit das die Tempi nach oben geht

lg

Beitrag von mrsmoose 10.03.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch alles Super aus, nun geht das hibbeln los!

Wünsche Dir viel #klee