War einfach zu ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 10.03.11 - 06:05 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal ein #tasse

Ich bin sooo blöd, ich weiß.... Ich bin heute ES+11 und nachdem gestern meine Tempi runter ist, genauso wie meine Stimmung, ist sie heute wieder rauf und ich hab mir gedacht: hohe Tempi, mach doch mal nen One Step, kost ja fast nix!

Und natürlich blütenweiß :-[:-[ Hab noch nen 10er von Schlecker im Schrank, den wollte ich aber nicht verballern.

So, nun bin ich gefrustet, hätte ich keinen Test gemacht, hätte ich bestimmt bessere Laune aufgrund der Tempi, selbst Schuld :-(

Musste ich nur mal los werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/569740

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von octobersunshine 10.03.11 - 07:02 Uhr

wir haben den gleichen nmt, ich habe mit einem 25er (facelle) negativ getestet:-(.
Meine Tempi ist allerdings insgesammt etwas gesunken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/571106

Beitrag von amina-85 10.03.11 - 07:02 Uhr

guten morgen,

dein zb sieht gut aus!!

wenn deine temi o´ben bleibt, würde ich am sa mit morgenurin den 10ner vom schlecker benutzen...die finde ich sehr gut und haben keine vl.

alles gute#klee

Beitrag von sunnie5284 10.03.11 - 07:09 Uhr

ich würde auch lieber erst am we testen, vllt war gestern die einnistung, da sinkt die tempi ja auch immer bzw öfters. sollte das so gewesen sein, dann könntest du jetzt noch nicht positiv testen. das hcg wäre ja noch nicht bei 10.

ich drück dir die daumen und #pro

Beitrag von claudia11011979 10.03.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,
wir haben den gleichen NMT (wobei ich aber denke, der war bei mir schon gestern) und ich hab vorgestern schon positiv getestet (10er-Test).
Vielleicht dauert´s bei dir halt einfach ein wenig länger.
Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944709/569275

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Claudia.