Mein ZB...ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 10.03.11 - 06:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/570049

Hallo und Guten Morgen,

was meint ihr?? Es+? bin ich??

LG
Tanja

Beitrag von peg900 10.03.11 - 06:17 Uhr

guten morgen!

du bist ES+3-----genau wie ich :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461

lg peg #winke

Beitrag von tanjjaa 10.03.11 - 06:20 Uhr

Wow, dann können wir ja beide gleichzeitig hibbeln.
Viel Glück.
Tanja

Beitrag von peg900 10.03.11 - 06:23 Uhr

klar ;-) und ich bin gespannt, wie es für uns beide ausgeht.

ich drück dir auch die daumen----ganz fest #pro#pro

lg