...ein schöner donnerstag für mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 10.03.11 - 06:15 Uhr

guten morgen ihr lieben!

erstmal nen schönen #tasse für uns alle.
meiner schmeckt heute besonders gut---ich freu mich so, dass ich heute meine balken bekommen habe, dass meine tempi nen riesen sprung nach oben gemacht hat und weil ich sehe, dass die bienchen perfekt platziert sind #huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

was kann einem den tag noch schöner machen????
der FMtee ist es mit sicherheit nicht #schock #rofl

euch auch einen schönen tag heute!

gglg peg #winke

Beitrag von mrsmoose 10.03.11 - 06:18 Uhr

Guten Morgen!

Das sieht ja echt Klasse aus! Die Bienchen sitzen wirklich total perfekt, Glückwunsch!

Nun heißt es Abwarten und #tasse trinken.

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von peg900 10.03.11 - 06:22 Uhr

dankeschööön :-D!

das abwarten ist nicht annähernd so schlimm wie der "genuss" von diesem tee #rofl

aber was nimmt man nicht alles in kauf, weil man hofft, dass die chancen dadurch etwas besser stehen #schein

gglg peg