das kann keion guter tag werden...menno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 06:48 Uhr

guten morgen mädels#winke...naja obwohl so gut ist er nun auch wieder nicht:-(....es regnet in strömen,mein kopf tut weh,der kleine hat fieber und meine tempi grad eben ist schon wieder 0,1 grad gesunken!!!...die soll sich morgen ja wieder dort hinmachen wo sie hingehört#nanana...ach mensch nach meiner FG(7SSW)im februar hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu hibbeln ect....aber da die tempi die letzten tage so gut aussah ist es mich wieder überkommen#augen....wünsche euch allen nen schönen tag(zumindest besser als meiner#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/572310

ps:falls ZB nicht funktioniert dann in VK:-)

Beitrag von amina-85 10.03.11 - 07:09 Uhr

wünsche dir erstaml gute besserung ;-)

also ichhatte im dez auch eine fg in der 7 ssw und hab auch gleich wieder mit hibbeln angefangen...schlimm man kommt einfach davon los.

meine gedanken drehen sich wirklich überwiegend um meine temp, es und bienchen setzten...schlimm ich weiß #augen

puste mal, dass deine temp wieder raufgeht!!

alles gute#blume

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 07:37 Uhr

dankeschön und gut zu hören das es dir auch so geht und du fleissig hibbelst:-)alles gute auch für dich#klee