Schon wieder ich :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 10.03.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen,

einige von euch werden sich denken "schon wieder die" ;) naja habe eben viele fragen is ja meine erste SS und seid dem ichs weiß habe ich natürlich angst !!! Aber nun zu meiner Frage :

Seid Vorgestern habe ich hin und wieder ein ziehn in der Leiste, hatte sonst ein pochen im Unterbauch, nun aber das ziehn in der leiste, das zieht sich sogar manchmal über den ganzen unterbauch, habe angst das irgendwas nich stimmen könnte ?? bin nun in der 17 woche

Beitrag von fantasia1982 10.03.11 - 07:29 Uhr

Das sind die Bänder die sich dehnen. Das ist Voll normal vor allem beim ersten Kind.

Magnesium kann da gut gegen helfen.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg
Fantasia + baby inside

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 07:31 Uhr

für mich hört sich das auch normal an

mach dir keine gedanken

und wenn du dir doch unsicher bist
dann ruf doch mal deinen FA der kann dir das sicher auch sagen #winke

Beitrag von victorias 10.03.11 - 07:47 Uhr

Huhu,

Hab das auch schon seit der 5 Woche und bin jetzt 17SSW und habs noch immer =)
Also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst. Dein Körper muss ja nun einiges leisten und das geht nicht so ohne es zu spüren einfach rum =)


LG Victoria + Bauchmaus