Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani01 10.03.11 - 07:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin neue hier und wollte eure Meinung zu meinem ersten ZB wissen?!

Wie lange übt ihr denn schon?
Wir sind jetzt im 10 ÜZ.

LG,
Sani01

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946196/570256

Beitrag von amina-85 10.03.11 - 07:11 Uhr

sieht gut aus dein zb....es+9!!

ich bin im 8 üz und schon langsam ungeduldig #schmoll

alles gute#blume

Beitrag von tinkerbellu.tigger 10.03.11 - 07:14 Uhr

sieht gut aus. Drücke euch die Daumen.
Sieht mal besser aus wie meins.
Hatte heute einen Temp. abfalle von 0,2 #schock
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/574418
weiß nicht ob ich mir da noch hoffnungen machen kann.
Euch viel Glück #klee

Beitrag von viniyog 10.03.11 - 07:19 Uhr

Herzlich Willkommen !!!
Wir sind im 4ten ÜZ, mit ZB seid ca zwei Monaten ...
Das ZB sieht gut aus, auch die Bienchen habt ihr gut gesetzt
#klee
Ich wünsche Dir ganz viel Glück....#sonne