Kindesbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 10.03.11 - 07:16 Uhr

hallo
Ich bin in der 20 ssw und spür meinen kleinen noch nicht.Also kein lopfen oder so.ist allerdings mein zweites kind.Schaut euch mal meinen bauch auf meiner VK an.Ist er groß oder klein?
lg

Beitrag von landaba 10.03.11 - 07:21 Uhr

Ich finde ihn genau richtig süßer Bauch....dein Kind wird sich schon die nächsten 2 Wochen bemerkbar machen.....

Beitrag von natimaus1980 10.03.11 - 07:28 Uhr

ein richter bub bauch gell

spitzbauch

Beitrag von johannab. 10.03.11 - 07:28 Uhr

Hallo ;0)

Ich habe auch erst ab der 21 Woche langsam was gemerkt und jetzt in der 23 Woche merke ich es schon ganz deutlich. Hab mir auch einen Kopf gemacht, weile s ja einige gibt, die auch schon ab der 14 Woche was merken. Aber das ist halt ganz unterschiedlich.

Wirst sehen, das kommt jetzt ganz schnell in den nächsten Tagen ;0)

Viele Grüße und einen tolle Zeit!!

Dein Bauch sieht super aus ;0) Finde ihn weder zu klein noch zu groß!

Beitrag von clarabella38 10.03.11 - 07:44 Uhr

Hu Hu wird schon alles ok sein bei DiR :) Spür auch erst seid dieser woche ab und zu ganz zart ein pochen , bin jetzt dann 23 ssw . Und dein Bauch sieht fast so aus wie meiner :) wenn Du mal gucken willst VK lg Martina

Beitrag von gruene-hexe 10.03.11 - 07:58 Uhr

GuMo,

also größer als meiner, aber ich bin eine Woche hinter dir ;-)
Ich bekomme auch mein zweites Kind, spüre es seit der 17ssw und die letzte eine Woche täglich. Meine Tochter war ein sehr zartes Mäuschen, hab sie in der ss nur sehr zart gespürt und das war so bis zur Geburt. Manche Kinder sind halt eben keine Boxer. Wenn du Glück hast, wirst du immer ruhige Nächte haben und gut schlafen können :-) es wird schon alles gut sein. Wann hast du den nächsten Termin? Wenn der zu lang weg ist, würd ich beim FA anfragen, ob du mal rein kommen kannst!

LG

Beitrag von funkeline1976 10.03.11 - 08:38 Uhr

Huhu,

weißt du wo deine Plazenta liegt? Wenn sie vorne ist, dann spürst du es auch erst später.

Ich habe meinen Kleinen schon sehr früh gespürt, seit der 17/18. Woche ganz deutlich und seit der 19. richtig doll. Seit 2 Wochen bebt der ganze Bauch.

Deinen Bauch finde ich schon recht groß, aber sehr schön. Meiner ist noch nicht so groß.

Lg

funkeline 23. SSW