stolz auf meine maus *slipo*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von doro86 10.03.11 - 07:19 Uhr

oh man ich bin so stz auf meine maus, nachdem ihr erstes lebensjahr nicht so einfach war fängt sie jetzt an gnz krftig aufzuholen, in den letzen 12 wochen hat sie angefangen zu krabbeln, sich hinzusetzen zieht sich hoch und m dienstag ist sie bei der frühförderung die ersten schritte gelaufen, nun sagt sie seid dem wochenende auch mama #verliebt
bin einfachso stolz auf sie dass ie so gut aufholt und wir uns nichts mehr anhören müssen dass sie ja nur liegt und ob sie eine behinderung hätte, laut neurologe ist sie völlig gesund jetzt müssen nurnochmaldie ohren untersucht werden, aber das wird erst im april gemacht
wir hoffen jetzt ab sommer auf nen geförderten krippen platz

sorry, fürs slipo aber es musste mal raus

doro mit maya-sophie 26.11.09 bei 33+6

Beitrag von leahmaus 10.03.11 - 07:26 Uhr

Huhu,

Unsere Mäuse sind fast 4Wochen auseinander(Hanna *30.12.09).

Hanna läuft auch noch nicht,zwar an Möbeln entlang,aber mehr auch nicht!
Und ich warte auch sehnlichst darauf,bis sie Mama sagt!
Warte schon jeden Tag drauf#verliebt

Euch noch viel viel Spass mit eurer Maus!

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 14Mon(32+2)