Alin Coen, wer war schon mal da?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von armyofme 10.03.11 - 07:20 Uhr

Ich würde sie mir gern ansehen...

Wie ist sie live?


http://www.youtube.com/watch?v=H6Sm_jbIR5E

Ich finde ihre Stimme einfach sooo... :-) oder sooo... #verliebt

Also, wer war schon da? #danke

Beitrag von happy_mama2009 10.03.11 - 08:33 Uhr

#verliebt

Ich geh dann mit wenns soweit ist.

Tolle Sängerin #pro

Beitrag von armyofme 10.03.11 - 08:38 Uhr

vielleicht ist es ein wenig weit? von dir zu mir?

"ich versuch's, schau her, schon wieder ein versuch mehr..." woaaahhh... schmacht.
schau dir mal die tourdaten an. bei mir ist sie an einem mittwoch, so ein
§$%&$§!!!! :-[ na, ich werde mal sehen, vielleicht mag der papa ja auf seine kinder aufpassen? #gruebel

also, happy, schon was vor? 30.03? 21 uhr? kannst auch hier schlafen. ich hab platz. jede menge... #cool (bring dein kind mit, dann wird das lustig)

Beitrag von happy_mama2009 10.03.11 - 08:44 Uhr

Jetzt is schlecht.

Mai wäre gut, da bin ich sowieso da inner Nähe.

Mist!

Mein Kind?? Niemals...bin doch nich von allen guten Geistern verlassen. Der bleibt schön bei seinem Papa oder wo anders.

Beitrag von armyofme 10.03.11 - 08:45 Uhr

#rofl

hey, meine kinder können mit deinem kind spielen. die sind ganz lieb. wir sind allesamt pazifisten. ohne zu fisten. ich schwör'

Beitrag von happy_mama2009 10.03.11 - 08:48 Uhr

Sind wir auch, aber leise und ruhig ist mein Kind dennoch nicht.
Er ist 5, und ich glaube so langsam hat er gemerkt was man tolles mit dem Verstand aushecken kann #schwitz

Der kommt auf Ideen...un glaub lich.

Neeeein, so schlimm isser nicht, dennoch bleibt er lieber beim Papa

Beitrag von armyofme 10.03.11 - 08:50 Uhr

schon überzeugt.

Beitrag von happy_mama2009 10.03.11 - 08:52 Uhr

#rofl



#pro