uuups hier das ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 10.03.11 - 07:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737
hoppla.......sorry hier ist das Blatt hihi

Beitrag von belebice 10.03.11 - 07:26 Uhr

*blättchengefunden*;-)

Aaaaalso.., ditte sieht prima aus. DU fragst ob die Bienchen gut gesetzt sind#rofl! Hätt`eins mehr sein können


































#rofl, nein, mehr könnta ja nicht. Ich denke dein Es passt, Tag 12 oder 13

Jetzt heißt es..., Beine hoch und warten#zitter


Viel Glück

Beitrag von viniyog 10.03.11 - 07:31 Uhr

Lach...ja stimmt eigentlich, wann denn noch?? HIHI
Nein aber wir hatten am 12ten Tag nur Morgens sozusagen ein Bienchen gesetzt ....das kannst Du ja nicht wissen-lach-
Aber gut wie immer, viel zu viel Verrücktmacherei#gruebel