10er negativ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bengele 10.03.11 - 07:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905224/569947

Hab gestern morgen und heute morgen mit nem 10er getestet.....die tempi sieht doch sehr gut aus....versteh das echt net mehr :-(

Beitrag von perro-bonito 10.03.11 - 07:30 Uhr

das ist wohl zufrüh.. teste am nmt nochmal

Beitrag von shorty23 10.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo,

also die Tempi sieht gut aus, keine Frage, aber meine letzten 8 (!) Kurven sahen alle super aus und was war? Schwanger war ich kein einziges Mal!! Bei mir fällt die Tempi meist erst am Tag, wenn die Mens kommt oder sogar erst danach ... leider sagt dir die Kurve erst relativ spät, ob schwanger oder nicht, da zeigt dir aber schon jeder Test an, ist leider so!

Also, gib nicht auf, warte noch ein paar Tage!
LG

Beitrag von nikolas 10.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo, leider wird man ja nicht vom Testen schwanger .. Habe auch negativ getestet mit einem 10er und meine Tempi sieht auch recht vernünftig aus. Bin aber auch noch vor NMT und habe noch keine Mens. Also besteht noch Hoffnung .... Viel Glück und LG