Wann kommt endlich die Mens???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 10.03.11 - 07:29 Uhr

Guten morgen meine lieben, warte leider ungeduldig auf meine Mens um mit der zweiten Icsi zu starten. Hatte im Januar eine Negative Icsi nach Absetzten vom Utro kam sie auch gleich drei Tage später. Jetzt warte ich vergebens auf meine Mens. Bin jetzt ZK 29 hatte sonst immer einen ZK von 26Tagen. Kann sich durch die Icsi alles verschoben haben???

Beitrag von sabine1411 10.03.11 - 07:41 Uhr

Hallo!

Seit meiner neg. ICSI und neg. Kryo hat sich mein Zyklus auch verschoben. Ich hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen jetzt schwankt es bei 30 -33 Tagen.

LG

Beitrag von stefanielena 10.03.11 - 09:00 Uhr

Ich hatte auch im Jan eine negative ICSI, am 26.1 kam meine Mens, also am BT Tag.

Seitdem warte ich auch vergebens.
Ich hab zwar PCO, aber der "Folgezyklus" nach einem Versuch verlief bisher immer normal (war der 9. Versuch)..
K.A. warum es diesmal so blöd ist...
Heute ist schon der 43.Zt oder so.

Lg Steffi

Beitrag von kg1982 10.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo!#winke#winke

Mir geht es genauso wie dir! Hatte im Dezember auch eine negative ICSI und bin jetzt im 2.Zyklus danach. Der letzte dauerte zum Glück nur 34 Tage und jetzt bin ich schon bei 43/44 Tagen. Letzte Mens 25.01.11 toll, oder?
Wollte im April mit der Kryo starten, aber das wird wohl nichts. :-[
Bin auch echt schon am verzweifeln, weil mich das so nervt.:-[
Hatte vor der ICSI einen Zyklus von 28-30 Tagen, aber das jetzt sprengt alles.
Und bleibt wohl nicht anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken!

Wünsch dir viel Glück und Geduld, das die Mens bald kommt;-)

LG Katja