negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 10.03.11 - 07:29 Uhr

hmm. der test ist leider negativ..
von der seite (querschnitt) sieht man den zweiten strich aber von oben nicht... ich warte dann einmach noch etwas...

Beitrag von toshiba 10.03.11 - 07:30 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen.... laß dich #liebdrueck

LG Und weiter machen!!!

Beitrag von belebice 10.03.11 - 07:31 Uhr

#liebdrueckOje...., das tut mir leid#schmoll

Beitrag von albaremaga 10.03.11 - 07:31 Uhr

schade :-(
ich hätte es dir gewünscht. wir üben auch schon seit 15 ÜZ und ich bin auch immerwieder enttäuscht, wenn der sst negativ ist.
#liebdrueck - geb die hoffnung nicht auf !!
LG

Beitrag von babygirl533 10.03.11 - 07:36 Uhr

ganz ruhig :-)
solange die Tage nicht einsetzen ist nichts gesagt! Bei meinem sohn war der test in der 8ssw sogar noch negativ