Zyklus Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 10.03.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen !

Ich habe heute morgen etwas blut am Tolettenpapie gehabt. Kann ich dann
heute mit der Tempmessen anfangen und in die Kurve eintragen ?

Geht das auch mit einem unterschiedlich langen Zyklus ich hatte nach pillen
absetztung 3 verschieden lange Zykluse einmal 28, 23 und der letzte war jetzt 26 Tag wenn das heute meine Mens ist.

Beitrag von tinw 10.03.11 - 07:50 Uhr

Kann das sein das meine Temp bei 37,0 ist bei euch ist die viel weniger
am anfang.

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 08:20 Uhr

Hey guten morgen, also grad wenn man unregelmässige Zyklen hat,ist so ein Zb gut,damit du siehst wann und ob du einen Es hast.Aber es ist ja noch im Rahmen bei dir :-D

Du musst ja messen,nach dem aufwachen und vor dem Aufstehen da du jetzt schon auf bist,solltest du dann ab morgen nach dem wach werden liegend messen..

#winke liebste Grüsse

Beitrag von tinw 10.03.11 - 08:36 Uhr

Ok bei den andern kann mann in der Kurve sehen wann der ES und die Nächste mens sein soll macht es das automatisch wenn mann die messungen einträgt? weil bei mir steht jetzt nur dei eine Punkt von heute morgen und sonst nix.

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 10:29 Uhr

schau mal unter dein Zb da steht genau wie das errechnet wird.. also die Balken kommen wenn ein Es stattgefunden hat automatisch..

#winke