Hab jetzt schon Wasser in Beinen!!!! :-( 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 10.03.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen Mädels,

gestern abend schau ich mir so meine Beine an, und denke, man was für Dellen über dem Knie! Habe dann mal rein gedrückt, und es blieb erstmal...Delle ging erst langsam wieder zurück! Also, das heisst wohl Wasser! Hatte ja beim letzten FA BEsuch 4,5 zugenommen! Er hat aber nicht geschimpft, im Gegenteil, da sagte er schon, dass wohl fast alles Wasser sei! und ich wundere mich über meine starke Zunahme!
Naja, Wasser geht ja flott wieder weg nach ET!

Sonst gehts prima! 16.3. endlich Termin FD! Freu mich sooooooo!!!!

Glg
Kitti, 21. SSW

Beitrag von clarabella38 10.03.11 - 07:40 Uhr

Hallo Kitti ich auch !!!! Bin jetzt 23 ssw und darf schon ne zeit lang stürtzstrümpfe tragen :( Auch wegen der Krampfadern die zu kommen scheinen seufz doch was macht man , äh frau nicht alles für seinen Krümel gell schönen Tag Dir lg Martina

Beitrag von kitti27 10.03.11 - 07:41 Uhr

Hast Du die Stützstrümpfe vom FA verschrieben bekommen? Sind ja sau teuer sonst oder?? Aber gehen die denn auch bis oben! Ich meine, ich habe da sWasser ja hauptsache an den Oberschenkeln!!!

Beitrag von clarabella38 10.03.11 - 07:58 Uhr

hey Kitti ja hab ein rezept von der FÄ bekommen . Hab zuerst die Strümpfe versucht , da musste ich 16.- selbst zahlen dafür. Die gehen schon bis oben , bis unter den Po doch für mich waren die einfach nichts , sind immer gerutscht wenn ich viel gelaufen oder rad gefahren bin. Hab mir dann eben noch mal ein Rezept für Strumpfhosen geben lassen. Die sind besser haben ein weites Bauchteil doch haben allerdings 38.- gekostet !!!! Dafür sind sie nicht ganz sooo dick und in Blau mit einer offen spitze damit ich im sommer auch Flip Flops tragen kann :) lg

Beitrag von johannab. 10.03.11 - 07:42 Uhr

Ich gehe jeden 2. tag eine Stunde walken, das hilft auf jeden Fall und gaaaanz viel Wasser trinken!

LG
#winke#winke

Beitrag von simplejenny 10.03.11 - 08:13 Uhr

guck mal, das hatte ich mir mal vorsichtshalber gespeichert

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=13556017

Beitrag von funkeline1976 10.03.11 - 08:25 Uhr

Huhu,

meine Hebamme meinte, dass es dann gut ist, in Meersalz zu baden. Und wenn du es dir zutraust, dann sogar in recht kühlem Wasser do bei 34 Grad. Ist bestimmt nicht schön aber wenn es hilft.

Und Beine hochlegen und oft auf die Zehenspitzen und Balken stellen, immer im Wechsel

Lg

funkeline 23. SSW