hey ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 10.03.11 - 07:38 Uhr

bin jetzt in der 14 ssw und ich würde mal sagen ein kleiner bauch wäre ja in ordnung aber meiner der ist echt schon verdammt groß

kann das sein oder wie soll ich das verstehen
ich muss dazu sagen zu genommen habe ich nicht im gegenteil noch abgenommen !!#kratz

Beitrag von johannab. 10.03.11 - 07:40 Uhr

Denke eher, dass es ein Blähbauch ist. hatte ich am Anfang auch ganz extrem.

Beitrag von honeysweet 10.03.11 - 08:37 Uhr

Hey,

wow ich warte die ganze Zeit das meiner wächst :-O

Bin 13 SSW aber bis jetzt nur en Blähbauch sonst nichts.

LG