Luna Emilia ist gelandet.....an die Märzi`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 10.03.11 - 07:39 Uhr

Luna Emilia ist am 3.03.2011 um 21.28 Uhr nach einem Kaiserschnitt bei uns gelandet....

Sie hatte Stirnlage,aber ein paar Tage zuvor beim Doc war alles ok....also sind wir total überrumpelt worden.....

Hier Ihre Daten:

Luna Emilia
51cm gross
3480g schwer
36cm Ku.......


Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und viel Spass hier....danke an alle die mir immer geantwortet haben,wenn ich mal net so weiter wusste.....

lg schnuckelchen mit Florian (8 Jahre) und Luna (1 Woche)

Beitrag von johannab. 10.03.11 - 07:43 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wünsche Euch einen tolle Kennenlernzeit und ein harmonisches schönes Familienleben ;-);-)

Viele Liebe Grüße!!!
#winke#winke

Beitrag von cankus 10.03.11 - 07:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich#herzlich

Eure Maus ist ja süß#baby

Alles Gute euch


lg

Beitrag von mami-5 10.03.11 - 07:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch nun eine wunderbare Kennenlernzeit und natürlich viel Zeit zum Kuscheln!

lg.petra mit immer noch paul-louis inside ( 39.SSW)

Beitrag von gisee 10.03.11 - 08:02 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!!!

Ist echt ne super süße Eure Maus!!!


glg
Gisee

Beitrag von spanien-mami142 10.03.11 - 09:12 Uhr

herzlichen glückwunsch! :)
und was für ein schöner name.

emilia wird, wenns denn dann ein mädchen wird, unser baby auch heißen.
aber dafür ist es noch viel zu früh.

claudia mit krümelchen 5+1