@AWSM: Burzeltagsfrühstück für Sonja

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von tokee21 10.03.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Dann zauber ich doch mal einen Geburtstagstisch für unsere Sonja:
weißes Tischtuch rausgekramt, Kerzen und viele bunte Frühlingsblumen drauf.
Zur Feier des Tages ein paar Flaschen Schampus, Lachsschnittchen und was das Herz sonst noch so begehrt. #blume#fest#glas
Ich sing mich mal ein:
Happy Birthday to youuu, Happy Birthday to youuu, Happy Birthday, liebe SONJA, Happy Birthday to youuuuuu!

Meine Liebe, ich wünsch Dir alles alles Gute zum *ähem* 40.!!!! #torte#paket#liebdrueck#herzlich#klee#blume
Du kennst ja den doofen Spruch: lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig... #rofl
Deine Rasselbande hält dich jung und Du wirst sehen: sooo schlimm ist die 4 vorne dran gar nicht, ich lebe ja auch seit knapp 3 Monaten ganz gut damit!
Hab einen schööönen Tag, lass Dich von Deinen Lieben reich beschenken und verwöhnen.

So, dann nehmt mal alle Platz, bedient Euch und plaudert ne Runde.

Liebe Grüße,
Iris

Beitrag von kuschelchen65 10.03.11 - 07:54 Uhr

#klee#ole#paket#herzlich#fest#torte#sternHAPPY BIRTHDAY TO YOOOUUU#klee#ole#paket#herzlich#fest#torte#stern
#klee#ole#paket#herzlich#fest#torte#sternHAPPY BIRTHDAY TO YOOOUUU#klee#ole#paket#herzlich#fest#torte#stern
#klee#ole#paket#herzlich#fest#torte#sternHAPPY BIRTHDAY LIEBE SONJA#klee#ole#paket#herzlich#fest#torte#stern

Alles Liebe zu deinem Burzeltag und ein wunderschönes, tolles und erfolgreiches neues Lebensjahr wünschen dir von Herzen Petra und Family #winke#blume#sonne
Hab einen super Tag und lass dich verwöhnen!! #liebdrueck

Beitrag von g.k. 10.03.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen Iris!#winke
Hallo Geburtstagskind und alle anderen Mädels!
Sonja, lass dich heute feiern. Du hast es dir verdient.#huepf#fest
Ich weiß gar nicht, welches Problem ihr alle mit der 4 vorn habt.#kratz;-)
Jetzt geht das Leben doch erst richtig los! Die Verpflichtungen werden nun definitiv mit den Jahren weniger und frau hat dann auch mal Zeit für sich. Früher oder später...:-p

#liebdrueck

Beitrag von s_unshine 10.03.11 - 09:05 Uhr

Liebste Sonja #liebdrueck,

da stimm ich mal in den Chor mit ein:
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebe Sonja, Dein Geburtstag ist heut! #paket#paket#klee#klee#herzlich#herzlich#fest#fest

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben,
gglg #sonne

Beitrag von cindi1971 10.03.11 - 09:12 Uhr

guten morgen iris,
guten morgen mädels,

liebe sonja,
wünsche dir auch alles gute zu deinem 40.geburtstag!
ich folge dir in langsamen schritten, ich bin mit der 4 vorne im dezember dran#schwitz.

gibt bei den schwaben auch einen spruch.

mit 40 wird man gscheit, also klug!

feier schön mit all deinen lieben beim chinesen!

wie gehts euch allen anderen? hoffe gut!
die ferien sind schon über die hälfte rum und so bös es klingt ich bin froh wenn meine 2 nächste woche wieder in schule undd kiga sind.
ich muss nun zum HNO meine 4 wöchige spritze gegewn heuschnupfen verpassen lassen.
wünsch euch allen einen schönen tag!
LG
moni

Beitrag von swety.k 10.03.11 - 09:28 Uhr

Kommt her und singt, kommt her und singt,
daß es durch alle Straßen klingt:
Geburtstag, Geburtstag!
Heute ist Sonja-Tag!

Liebe Sonja, ich wünsche Dir zum Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute, immer viel Gesundheit, ne nette und pflegeleichte Familie und heute einen wunderschönen Tag.

Guten Morgen Iris, guten Morgen Mädels,

bei uns war ja gestern Geburtstag, Armin ist 45 geworden. Wir hatten keine großen Pläne, aber mir ist dann noch eingefallen, daß wir ja wenigstens ein Eis essen gehen können. Also hab ich meiner Familie vorgeschlagen, daß die mich vom Büro abholen und wir dann ins nächstgelegene Einkaufszentrum fahren und dort ins Eiscafe gehen. Dazu muß man sagen, daß dieses Einkaufszentrum unmittelbar an meinem Büro ist, unser bevorzugter Einkaufsort und mit dem Auto nur 15 Minuten von zu Hause. Gesagt, getan. Das Eis war lecker, wir haben noch ne Teekanne gekauft und wollten dann gemütlich nach Hause fahren und fein Abendbrot essen. Dummerweise hatte sich kurz zuvor auf der Autobahn ein LKW aufgeraucht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der hat wohl lichterloh gebrannt, deshalb Autobahn gesperrt und der schöne Berliner Feierabendverkehr hat sich durchs Wohngebiet gequält. Wir mittendrin und statt 20 Minuten haben wir geschlagene zwei Stunden gebraucht. :-[ Armin und Luzia sind dann sofort wieder los zur Musikschule und ich hab das völlig erledigte Julchen abgefüttert und zu Bett gebracht. #schwitz Alles in allem war's ziemlich ätzend.

Mein Gerichtstermin gestern war aber ganz easy. Auf die meisten Fragen habe ich mit "Weiß ich nicht" geantwortet. ;-)

Heute abend hab ich noch Krankengymnastik und dann müssen wir noch Essens- und Einkaufspläne fürs Wochenende und für Armins Party am Samstag machen.

So, dann wünsche ich Euch allen und besonders Sonja einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von g.k. 10.03.11 - 10:35 Uhr

Huhu Sweety-#hasi#winke#winke

Na, ihr habt aber auch ein Pech!#schock Das ist ja gestern echt in die Hose gegangen. Blöder LKW#klatsch . Hat das Eis wenigstens geschmeckt?;-)

#liebdrueck

Beitrag von swety.k 10.03.11 - 11:09 Uhr

Huhu Grit,

das Eis war prima. Nachdem Jule ihres aufgegessen hat, hat sie mit den Worten "no me Eis" noch rundum geschnorrt. ;-)

Gucke mal hier, wie findeste denn die:

http://www.1a-versand.de/catalog/images/Pbilder/737488_mi.jpg

Ich hab mich sofortamente in das Teil verknallt. Ist von Bodum und wird ab sofort die räudige IKEA-Teekanne ersetzen. Nix gegen IKEA, aber die bisherige Kanne war Mist.

Wie geht's Dir inzwischen? Und war bei Dani im Kindergarten eigentlich auch Fasching?

#liebdrueck

Swetlana

Beitrag von g.k. 10.03.11 - 12:34 Uhr

Schick! Bodum?;-)
Sieht ein bßchen wie eine Eisteekanne aus.:-p Kann man bestimmt auch dafür nutzen.#pro

#winke

Beitrag von bobberla345 10.03.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen Iris,
morgen mädels,

ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich werde den Tag heute so gut es geht geniesen. Noch hab ich Luft und Zeit alles vorzubereiten für den Cafe heute Nachmittag. Dann kommen ja die ersten Gäste. Beim Chinesen lass ich mich natürlich bedienen so wie es sich gehört:-)
Ich finde es doch auch nicht schlimm nun die 4 vorne dran zu haben es nervt nur wenn man von manchen Leuten immer so daruaf angesprochen wird.
LG und lasst euch die #torte schmecken die ich euch hier herstelle es ist Himbeertorte von mir selbst gemacht:-)

eure Sonja#glas#fest

Beitrag von g.k. 10.03.11 - 10:29 Uhr

Huhu Geburtstagskind! #winke
#mampf lecker deine Torte! #schein
Ja, leg heute die Beine hoch, so oft du kannst. ;-)Lass dich bedienen, so oft es geht!#pro
Mit über mmmmzig können wir ein bißchen kürzer treten, auch wenn wir es eigentlich nicht müssten.

#liebdrueck

Beitrag von abarbaras 10.03.11 - 10:37 Uhr

Liebe Sonja,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche #blume#fest#paket#kuss#torte
Genieß den Tag mit Deiner Familie und lass Dich vor allem heute abend beim Essen schön verwöhnen.
DAs mit der 4 nimm nicht so tragisch, ich hab mittlerweile schon zwei 4 drin#schock. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt ;-)

#herzlich Grüße
Antje & PAul

Beitrag von allyl 10.03.11 - 10:39 Uhr

Hu hu Sonja#herzlich,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag#liebdrueck.

Lass Dich ordentlich verwöhnen und lasst es Euch gut schmecken heute abend.

#fest#glas - auf Dich, Süße#liebdrueck#klee#herzlich#klee#liebdrueck.

LG Ally#klee

PS: Ich freu mich ja schon, irgendwann mal Fotos vom verspäteten Geburtstagsgeschenk zu sehen#paket#katze#paket und wünsche viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Mitbewohner#freu.

Beitrag von susi571974 10.03.11 - 15:23 Uhr

#glas
Alles Liebe zum Geburtstag, Bobberla.
Feier schön und laß Dich an Deinem heutigen Tag mal so richtig verwöhnen.
Chinesisch Essen hört sich gut an --ich mag das auch ganz ganz dolle...
und vergiß zum Abschluß die flambierte gebackene Banane nicht#mampf.

#fest#glas

Susi

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.11 - 10:03 Uhr

Moin meine Lieben,

moin Iris

#liebdrueck

Liebe Sonja - auch hier noch mal alles #herzlich Gute zu Deinem Geburtstag #liebdrueck. Die 4 vor dem Komma ist überhaupt nicht schlimm, ich habe ja mittlerweile auch noch eine 4 nach dem Komma #schwitz. Aber es ist irgendwie .... nicht wichtig #freu

Im Herzen bin ich 16 ;-)

So, Ihr Lieben,

ich bin jetzt am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub angekommen und was soll ich Euch sagen #schwitz, alle haben sich verschworen und mir noch Probleme auf meinen Schreibtisch gekippt #aerger.

Daher mach ich #winke #winke und denk an Euch #herzlich

LG Wilma

Beitrag von g.k. 10.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo Wilmachen,
sollten wir uns nicht nochmal lesen, dir einen super tollen Urlaub mit viel Erholung und tollen Erlebnissen.

#herzlich#liebdrueck

P.S.Wann kommst du wieder?

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.11 - 10:58 Uhr

Liebe Grit,

#danke, ich bin am 25.03. wieder in Deutschland #ole

LG Wilma

Beitrag von allyl 10.03.11 - 10:42 Uhr

Moin Wilmalein#herzlich,

lass Dich nicht ärgern am letzten Arbeitstag, sondern mach einfach :-p:-p:-p.

Ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Urlaub#liebdrueck, kommt heil wieder.

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.11 - 10:59 Uhr

Liebe Ally

#liebdrueck #danke

Aber Du kennst mich ja, ich versuche alles möglich zu machen #gruebel

LG Wilma

Beitrag von silberlocke 10.03.11 - 10:14 Uhr

Ich auch, ich auch, ich auch....

mmmmmmmiiiimmmmiiiii....

Häppi börschday tuuu juuuu, häpppi börschday tuuu juuuu, häpppi börschday, liebe Sonja, häpppi börschday tuuu juuuuuuuuu....

LG Nita

Beitrag von biggi68 10.03.11 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Ich bin ja nun schon ne Weile Ü40 und glaube mir, es tut nicht weh.....;-)

GLG Birgit#blume

Beitrag von colle69 10.03.11 - 11:43 Uhr

moin iris,
moin mädels,

uuuuund #herzlich glückwunsch sonja. #liebdrueck #huepf #ole
alles liebe und gute zu deinem 40. #fest#glas #mampf#torte #paket#blume
ich hoffe, du läßt dir nicht von der zahl den tag verderben, wir sind doch alle im #herzlich nur halb so alt geblieben ;-).
diesen beitrag habe ich um 8.20 uhr angefangen und schaffe es jetzt erst ihn fertig zu schreiben #schwitz.
elisa hat sich in owl eine magen-darm-grippe eingefangen. :-( gott sei dank hat sie nur am anfang zwei mal #putz, aber sie hat 38,3° fieber und massiven durchfall. #gruebel da sie fast nichts mehr essen mag, stille ich sie wieder verstärkt, damit sie zumindest ein bisschen zu sich nimmt und nicht austrocknet. #zitter wir sitzen nun zu hause in quarantäne und sie ist oft sehr unleidig #schrei und hängt mir am hosenbein #augen. so schaffe ich natürlich nichts und es sieht zum davon laufen aus im haushalt. #hicks#schein sie hat nun innerhalb von 4 tagen 3 zähne oben bekommen, deshalb war sie zusätzlich noch mit zahnungschmerzen #schrei gestraft. dem entsprechen waren unsere nächte #gaehn.

rosenmontag in steinheim war toll #ole, das wetter #sonne war wunderschön, der umzug einsame spitze. #huepf es war zwar komisch, nicht mit im umzug zu sein, sondern am straßenrand als zuschauer zu stehen, aber das kann man ja nächstes jahr wieder ändern. :-p elisa hatte auch viel spass daran und hat es fast geschafft "mantau" ;-) zu rufen, den steinheimer karnevalsruf, aber sie hat immer schön gewunken #winke und sich gefreut. #freu

so, ich muß mal nachlesen, was sonst noch so von euch geschrieben wurde, dazu bin ich noch nicht gekommen. #hicks#schein

#winke #herzlich lg

nicole

Beitrag von andrea-sp. 10.03.11 - 11:48 Uhr

Liebe Sonja,

zu deinem Wiegenfeste wünsch ich dir alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit und immer liebe Kinder ;-)

Ich muss den anderen Recht geben, die 4 vorne dran ist nur für die anderen schlimm. Wir sind doch im Herzen jung und nur das zählt.

Zum plaudern hab ich heute keine Lust. Aber das könnt ihr im Club lesen.

LG

Andrea

Beitrag von angib 10.03.11 - 11:56 Uhr

Liebe Sonja,

auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag... #kuss
1971 war ein guter Jahrgang #schein Sieht man an uns zwein #verliebt

Hallo liebe Mädels,

uns geht es soweit ganz gut. Nur leider habe ich mit meinem Wirbelwind nicht immer die Zeit Euch mit meiner Anwesenheit beim Frühstück zu beglücken. Ändert sich aber ab August/September... #freu Denn ab dann geht Jan in die U3 Betreuung und ich wieder arbeiten #huepf#freu#huepf

Bis bald meine Lieben,

Eure Angi #winke

Beitrag von allyl 10.03.11 - 19:50 Uhr

Hu hu Angi#herzlich,

hey wie #cool, Du fängst wieder an zu arbeiten#pro#pro. Heisst wohl auch, dass Dein kleiner Mann ganz schön groß wird#schock.

Ich freue mich jedenfalls, bald wieder mehr von Dir zu lesen bzw. mit Dir zu plauschen#liebdrueck.

LG Ally#klee

• 1
  • 2