Wie weit bin ich genau??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 10.03.11 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Frage steht ja oben!!!! Helft mir mal.....

Beitrag von babygirl533 10.03.11 - 07:44 Uhr

27 Zyklustag oder was willst du genau wissen?

Beitrag von -123- 10.03.11 - 08:07 Uhr

Schätz, bei ES+9 oder 10....

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 08:11 Uhr

mh.. ich würd tippen Es+10.. aber komisch das du drei positive Ovus hattest..
LG#winke

Beitrag von toshiba 10.03.11 - 08:33 Uhr

Ja so stand ich da auch??? Wiso schon wieder positiv....

Komischer Zyklus!!! Meinst du ich kann morgen mit nem 10er testen???