wars das denn jetzt??? bitte schauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 07:44 Uhr

guten morgen,
ich dachte eigentlich meine tempi würde/sollte heute wieder steigen, aber.....nix! ist es jetzt vorbei? oder kann ich noch hoffen????? hatte jememand das gleiche und ist trotzdem #schwanger??? bitte aufmuntern #schmoll
oh menno bin grad ein wenig frustriert!!!!
würde mich über antworten freuen!

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 07:44 Uhr

ach hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von jenny2086 10.03.11 - 07:48 Uhr

solange du noch über der cl bist ist noch alles drin.... also weiter hibbeln...

Beitrag von killa84 10.03.11 - 08:15 Uhr

manchmal steigt die Tempi langsam an. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken..

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 12:34 Uhr

#danke