Mein Zyklusblatt, Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carospatzi 10.03.11 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929802/569172

meint ihr sie fällt noch? #schwitz

LG an alle und einen schönen Tag wünsche ich euch

Beitrag von micky771 10.03.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

deine Kurve sieht doch super aus!!
Ich drück dir die Daumen #pro und puste das die Tempi oben bleibt....
Aber immer dran denken: bis NMT kann alles passieren und vorher würde ich auch nicht testen!

Beitrag von carospatzi 10.03.11 - 09:50 Uhr

Vielen dank micky fürs gucken und pusten #liebdrueck ! Nee werde dann Montagfrüh testen, wenn dann noch alles im grünen Bereich ist ;-)