Orakeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 10.03.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute morgen war ich etwas geknickt. Das ist der erste Zyklus wo ich es mal probiere zu Orakeln und man soll sich ja auch nicht zuviel dabei denken. Bis gestern ES+11/12 (denke ich - oder?) ist sie etwas stärker geworden, heute war sie wieder nur so wie vor 2 Tagen... ich denke eh das die Bienchen nicht ausgereicht haben und der langsame Tempianstieg ist auch etwas ungewöhnlich.

Ist jemand von Euch mit negativen Orakeln trotzdem schanger gewesen, ich denke die Chancen sind schlecht, aber hoffen tut man ja dann doch :-)

Beitrag von shakeyourtime 10.03.11 - 07:54 Uhr

vergessen ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/568461

Beitrag von valo 10.03.11 - 08:16 Uhr

guten morgen!!

also ich hab auch gestern mal orakelt weil es mich einfach in den fingern gejuckt hat :-p der ovu war positiv!
als ich dann aber nen sst gemacht hatte war der negativ!

es ist ja wohl so das manche frauen kurz vor der mens auch das hormon lh ausschütten wie vor dem es und deswegen zeigt der ovu pos an!!:-(


schau mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

bin mal gespannt was sich da noch tut-die tempi geht heute wieder hoch!#schwitz

grüßle nici

Beitrag von shakeyourtime 10.03.11 - 08:19 Uhr

Wünsch dir viel Glück!!!!

Wenn meine Mens morgen nicht kommt werde ich Sa morgen mal testen, aber ich habe irgendwie wenig Hoffnung ;-)

Beitrag von ineu 10.03.11 - 10:26 Uhr

Deine Kurve sieht aber sehr #schwanger aus. Ich würde morgen früh mit einem 10er testen! Viel #klee