Oh mein Gott......positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monsterlein 10.03.11 - 07:54 Uhr

Guten morgen, habe heute gleich 3 SST gemacht ( sicher ist sicher#klatsch)
da ich 3 Tage überfällig bin und an NMT der Test negativ war.

Alle 3 Tests postiv, 2x Pregnafix 25er und 1x ClearBlue Digi

Ich bin so aufgeregt, wir haben diesen Monat nur 2x geherzelt, da mein Opa vor 3 Wochen gestorben ist haben wir unseren Kinderwunsch hinten angestellt und siehe da #schwanger !!!

Ich bin so happy, mach gleich einen Termin beim FA. Hoffe das alles passt und das alles die 40 Wochen gut geht #zitter hab ja schon eine Tochter und die SS war sehr anstrengend ( vorzeitige Wehen ab der 26 Woche und nur noch liegen)

Ich schick euch GANZ GANZ viele Viren (schick-schick)

Beitrag von sony08 10.03.11 - 07:56 Uhr

Du hast am nmt negativ getestet und jetzt trotzdem noch positiv? das macht mir gleich wieder mut. hab gestern auch negativ getestet bin aber erst ES+13....Also kann ich ja noch hoffen:-)


Natürlich wünsch ich dir alles alles liebe zu deiner #schwanger:-)

Liebe Grüsse

Beitrag von tinw 10.03.11 - 07:56 Uhr

#herzlich Glückwünsch

Beitrag von sunshine-1981 10.03.11 - 07:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und ne schöne Kugelzeit#herzlich

Beitrag von perro-bonito 10.03.11 - 08:01 Uhr

#herzlich-glückwusch... und eine schöne kugelzeit

Beitrag von palomita 10.03.11 - 08:56 Uhr

Glückwunsch! Wünsch dir eine entspanntere Kugelzeit diesmal. Jede SS soll ja anders sein.
Liebe Grüße
palomita
PS: Bei dir stimmt es ja leider tatsächlich: Einer geht - einer kommt.

Beitrag von octobersunshine 10.03.11 - 09:05 Uhr

gibts ja garnicht,. an nmt negativ? jetzt POSITIV?:-p

genial ..!:-)

ich gratuliere!

Beitrag von gypsi1978 10.03.11 - 09:08 Uhr

dann alles Gute Dir und Gratuliere ! #torte

LG
#winke

Beitrag von carmen-21 10.03.11 - 11:24 Uhr

Ich wünsche dir alles gute.. ;-)

Bei mir ist es leider noch nicht so weit :-(
Ich habe die Pille in Dezember 2009 abgesetzt bzw. abgebrochen.
und seit dem keine ss :-(

naja hoffe das sich mein Wunsch bald erfüllt..

Meinst du das es daran liegt, das ich die Pille abgebrochen hab und nicht abgesetzt??

LG Carmen... #winke #winke