keine ahnung wo wir anfangen sollen ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdbeerchen89 10.03.11 - 07:54 Uhr

Langsam machen wir uns gedanken um einen Namen, wir möchten 2 Namen festhalten und dann wenn wir dann wissen was es wird, entgültig entscheiden, leider fallen uns nich so schöne namen ein, es soll nich alltäglich sein, aber auch nich altmodisch, kennt denn jemand schöne mädchen / Jungennamen können auch gerne doppelnamen sein

Beitrag von ellalein 10.03.11 - 08:03 Uhr

Morgen :-D

seit gestern gibts meinen Club,der vorwiegend seltene Vornamen beinhaltet,einiges findet sich jetz schon dort,vielleicht ist schon etwas für euch dabei!

lg Ella

http://www.urbia.de/club/Babys+oder+Kinder+mit+seltenen+Vornamen

Beitrag von jiminy87 10.03.11 - 08:04 Uhr

Huhu#winke,

also mir gefallen die Namen Marley, Marlon, Matteo, Marian und Lennox sehr gut für einen Jungen(mh..., irgendwie fangen die meisten Namen mit Ma... an, ist mir noch garnicht aufgefallen#kratz)
Bei einem Mädchen gefallen mir Elina, Ava, Matilda, Nayla und Luna sehr gut.

VlG

Beitrag von nina1511 10.03.11 - 08:44 Uhr

Gestern wurde hier fast die gleiche Frage gestellt. Ich habe Dir meine Antwort einfach mal "rüberkopiert"

Also meine beiden heißen

"Simon Louis"
und
"Josephine Amalia" (deutsch ausgesprochen)

die Zweitnamen sind jeweils stumm.

Wir hatten lange
"Mila Maxine" als Favorit für Josephine
und "Till Louis" für Simon.

Wäre Phine ein Junge geworden standen folgende zur Auswahl
Phil Maxim
Ben
Oskar
Anton
Aurel
Valentin
Constantin

Andere Mädchennamen die ganz oben auf der Liste standen waren:
Luca (finde ich soooo schön für ein Mädel)
Malou
Muriel
Aurélie
Antonia
Elisé
Claire oder Clara

LG und viel Spass
Nina