Lombagine Gesichtspflege

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lcecile 10.03.11 - 07:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt sich jemand mit der o.g. Marke aus? Ich war gestern zu einer Hautanalyse und war entsetzt, was mir dort über meine Haut gesagt wurde. Nach der Analyse wurden mir Produkte bis zu insgesamt 150 eur angeboten. Ich habe natürlich noch nicht zugesagt... Wollte erstmal wissen ob jemand mit diesen Produkten Erfahrungen gemacht hat, ob sie helfen oder ob es bessere Produkte gibt?

LG lcecile

Beitrag von katzemichaela 10.03.11 - 08:52 Uhr

Laß die Finger davon die kriegst du nicht mehr los rufen dann immer an und so toll sind die Produkte nicht.

Beitrag von ditole 10.03.11 - 15:57 Uhr

Meine Tante hat die mal vertrieben. Sind echt gut hatte noch nie so ein gutes make up aber leisten kann ich mir die produkte leider auch nicht da gibts auch günstgere varianten

Beitrag von gundi2000 10.03.11 - 17:58 Uhr

hallo,

ich hab die Sonnencreme für meinen Sohn, das ist die einzige Sonnencreme auf die er keinen Sonnenbrand bekommt und ich habe eine Hautstraffende Lotion von ihnen, hab einen ziemlichen Hängebauch durch meine Schwangerschaften und die ist auch der Hammer.

Sind zwar sehr teuer aber wirklich gute Produkte :-)

lg
Gudrun

Beitrag von icecream 10.03.11 - 19:14 Uhr

Hey,

ich kann Dir nur davon abraten.

Ich bekam vor Jahren eine Hautanalyse geschenkt.
Habe diesen Gutschein eingelöst.
Natürlich wurde auch mir fürcherliche Dinge über meine Haut gesagt.
Ich habe diesen Aussagen glauben geschenkt und die Produkte erworben. Mit dem Ergebnis dass meine Haut wirklich katastropal wurde.

Würde diese Produkte nie wieder kaufen -
viel zu teuer.

LG