Gleich 2. BT und ich brauch Beruhigungstabletten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 08:01 Uhr

Morgen Mädels,

um 9.30 Uhr hab ich meinen 2. BT um zu schauen ob das HCG (Mo. bei 42) gestiegen ist.
Boah ich bin jetzt doch ganz schön nervös und hatte mir ja geschworen keinen SST mehr zu machen.
Tja, eben wurde dann CB digi gezückt und der zeigte nach nicht einmal ner Minute SCHWANGER an.
Hab gedacht das der vll. NICHT SCHWANGER anzeigt, weil es ja nach FG aussah und mein HCG am Mo. eh nur bei 42 lag.
Naja, Herzlichen Glückwunsch Lanni, jetzt bist du noch aufgeregter #augen

Ich habe mir auch vorgenommen, auf ein US zu bestehen.
Der letzte US der gemacht worden ist, war ja am Samstag im KH, aber nicht am Mo. in der KiWu.
Ich werde den sagen das meine Blutungen für eine FG oder Mens nicht stark genug waren und ich deshalb "reingucken" will.
Ich glaube nicht das die das von sich aus heute gemacht hätten.

Mädels, zündet all Eure Kerzen an und betet das alles gut ist #schein

Melde mich später, wenn ich mehr weiß!

Eure Lanni

Beitrag von willy-maya 10.03.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Lanni,
ich drück dir ganz ganz doll die Daumen..........verfolge deine spannenden Beiträge und hoffe das alles gut ist.#klee

Meld dich später!!! Fühl dich gedrückt #liebdrueck

LG

Beitrag von sabine1411 10.03.11 - 08:07 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen... Das wird schon...#klee

LG

Beitrag von jaroslava 10.03.11 - 08:08 Uhr

Meine Daumen hast auch die am Fuß Süsse toi toi toi und deine Aufrägung verstehe ich zu 100000% das wird ein langes warten Heute für Dich !
#liebdrueck Jaro

Beitrag von sunshinebaby2007 10.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo Lanni,

ich drück dir auch ganz feste die Daumen. Viel Glück für heute und das der Tag ein sehr schönes Ende für dich hat.

Bis später!

LG

Sunny

Beitrag von la_nadine 10.03.11 - 08:23 Uhr

Hallo lanni

Ich wünsche dir von Herzen das das hcg schön gestiegen ist und drücke fest die Daumen!!!!!#pro#klee

Alles liebe

Beitrag von iseeku 10.03.11 - 08:24 Uhr

viel glück! #klee#klee#klee

n us würd ich nicht machen, wenn du blutest - nicht noch drin rumprockeln...

Beitrag von ahsihabibi 10.03.11 - 08:39 Uhr

#klee#klee#klee#kleeIch drück Dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 08:42 Uhr

Mädels ihr seid SUPER #liebdrueck

Muss jetzt los, bis später!

#kuss

Beitrag von karina6886 10.03.11 - 09:15 Uhr

Oje welch Krimi bei dir! Ich fiebere immer mit!!

Bin ja selbst scho richtig aufgeregt....#zitter
#klee#klee#huepf

Beitrag von niba74 10.03.11 - 09:25 Uhr

Hallöchen#winke
Auch meine Däumchen sind immer noch feste gedrückt#pro#pro
LG NIcole#winke

Beitrag von dasmaedl 10.03.11 - 09:34 Uhr

Hey, auch von mir: alle Daumen und 2 Kerzen! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, ist grad 9.30 ;-) Aber es sieht doch alles sehr gut aus!

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 09:38 Uhr

Ich drück dir so fest die Daumen wie ich kann, bis sie anlaufen ;-)

"Ich werde den sagen das meine Blutungen für eine FG oder Mens nicht stark genug waren und ich deshalb "reingucken" will. " <-- find ich gut, besteht darauf und guck mal "rein";-)

Ich zünde nochmal eine #kerze für dich an!

Bis später!#winke

Beitrag von hasilein82 10.03.11 - 11:14 Uhr

Liebe lanni,


ich drück dir ganz fest die Daumen, hört sich doch alles schonmal gut an:-)

Der Wert scheint also auf keine Fall abgebaut zu sein.

Bin nachher auf deine Bericht gespannt:-)


LG
Anke

Ach ja, und eine #kerze für deinen Kämpfer

Beitrag von minidine 10.03.11 - 12:08 Uhr

Hei Lanni,

meine Däumchen sind immer immer immer für dich gedrückt!

Wir ziehen gemeinsam ins SS-Forum :-D


Und auf das Ergebnis warten ist echt das Allerallerschlimmste! Hab ja auch gedacht, dass ich in Ohnmacht fall...

Bussi mini

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 12:19 Uhr

uiuiuiui.... wann sie sich wohl meldet?!?!?!?
Das ist wirklich schlimmer als nen Krimi im Fernseh........