Kontaktblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 10.03.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

kaum ist der ES vorbei, macht man sich viel zu viele Gedanken... #augen Ich habe mal wieder Blutungen... #aerger Seit Dienstag. Die Blutung ist unmittelbar nach dem #sex aufgetreten, meint ihr es kann nur eine Kontaktblutung sein? Und kann es auch sein, dass die über mehrer Tage geht? Die Blutung war frisch und seit gestern wird sie immer dunkler, heute würd ich eher sagen, es sind SB...

Ihr könnt ja mal gucken. Ich habe nicht gemessen, aber vielleicht helfen euch die Ovus weiter...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/572327

Kann ich schon alles vergessen? #schmoll