bei dieser Kurve hab ich irgendwie keine Hoffnung :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 10.03.11 - 08:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaube bei dieser lahmen Kurve kann ich eine ss vergessen... nach dem ES ist die Tempi so langsam hochgegangen... das kann doch gar nicht gut sein :-(

Was denkt ihr denn?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=87462,nummer=4

Beitrag von micky771 10.03.11 - 08:26 Uhr

Hallöchen,

also ich finde deine Kurve sieht doch gut aus.... die Tempi ist doch stetig gestiegen, da ist noch alles drin!!

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von miranda80 10.03.11 - 08:36 Uhr

Danke... muss ja wohl leider eh abwarten :-(... in einer laaaangen Woche weiss ich endlich mehr ....