Wieder bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky771 10.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen und erst mal eine Runde #tasse für alle!

Ich hatte letzten Monat positiv gestestet und habe letzte Woche mein #stern in der 6. Woche verloren. Ich hatte Glück und brauchte keine AS daher geht es mir körperlich gut - seelisch war es ein harter Schlag für mich und ich dachte nie das es mich so treffen würde. Obwohl man ja weiß das die ersten Monate sehr kritisch sind und lt. meinem Frauenarzt auch jede 5. SS nicht funktioniert habe ich mich so sehr gefreut und war so "stolz" schwanger zu sein. Ein Glück hatten wir es noch niemandem erzählt...

Aber, ich denke positiv und hoffe das es bald wieder klappt! Eine Erkenntnis habe ich nämlich daraus mitgenommen: ich kann schwanger werden!
Jetzt hibbel ich erst mal das die Mens bald kommt und mein Körper sich wieder einpendelt. Drückt mir die Daumen!

An alle die auch ein #stern im Herzen tragen: wir schaffen das schon & dank diesem Forum schöpfe ich immer wieder Kraft weil es hier so viele nette Zusprüche und Gleichgesinnte gibt! #klee dafür!

Micky

Beitrag von zuckerundsalz 10.03.11 - 08:29 Uhr

och mönsch. Das ist schade zu hören. Ich drück dir alle Daumen #pro, dass du bald wieder so ein freudiges Ereignis hast und dann alles gut geht.

Übrigens finde ich auch, dass das Forum hier viel aufbauen kann.

LG
zuckerundsalz

Beitrag von miranda80 10.03.11 - 08:37 Uhr

Hey du,

das tut mir leid für dich!!! Sowas ist sicher immer ganz schlimm.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein #stern chen bald zurück kommt zu dir!

LG

Beitrag von --kruemelchen123-- 10.03.11 - 08:50 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich #liebdrueck.

Ich musste mein #stern in der 10.ssw gehen lassen (im Januar mit AS) und bin jetzt wieder ss. Es heißt oft, dass man nach einer FG ganz besonders fruchtbar ist, ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. #klee

Krümelchen mit #stern und noch ganz kleinem Krümel (4+1)

Beitrag von micky771 10.03.11 - 08:51 Uhr

Das habe ich jetzt auch schon öfter mal gelesen - dann hoffe ich mal das es bei mir auch schnell wieder klappt! #liebdrueck

Beitrag von --kruemelchen123-- 10.03.11 - 19:25 Uhr

Drück dir auf jeden Fall die Daumen. #klee#klee#klee

Beitrag von melani85 10.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo Micky,

lass dich mal #liebdrueck

gib die Hoffnung nicht auf, ich habs auch nicht gemacht. Letztes Jahr im September hatte ich auch einen Abgang und 2 Zyklen dannach wieder Schwanger!

Also Kopf hoch!

lg #winke

Beitrag von raevunge 10.03.11 - 12:05 Uhr

Lass dich #liebdrueck, und eine #kerze für dein #stern!

Ich hatte Anfang Februar einen MA mit AS in der 8. SSW. Das war auch echt hart. Aber wir wollen es trotzdem nochmal versuchen. Jetzt im 1. Zyklus nach der AS legen wir es noch nicht unbedingt drauf an #schein, dann geht es wieder los. Hatte jetzt grad 4 Wochen nach der AS wohl wieder einen ES, ZB bei Interesse in der VK :-D

Ich versuche auch positiv zu denken!

Wünsche dir alles Gute #sonne

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen