Wann ES und mehr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 10.03.11 - 08:31 Uhr

Hi guten morgen ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann wann mein ES war? und kann man an der tempi sehen wann eine einnistung ist ? sry und wann könnte ich ein frühtest machen ?

ich wäre euch sehr dankbar für für antworten :-D



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

grüße bine

Beitrag von lexi-74 10.03.11 - 08:55 Uhr

Ich denke ES war ZT 13 od. 14

Würde erst ZT 27 /28 testen...

Die Kurve sieht gut aus...

LG

Beitrag von ankanias 10.03.11 - 09:01 Uhr

also bin ich heute ca es+8?