Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea-1001 10.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

ich habe ja schonmal gepostet und erzählt das mir bei 16+5 ein JungenOuting gegeben wurde Outingbild in der Visitenkarte... War dann bei einem Vertretungsarzt sie meinte man kann es schlecht sehen weil die beine so nah zusammen sind aber sie glaube "3 weiße Linien " gesehen zu haben... also Mädel;-) Mein Gefühl war irgendwie die ganze SS das es ein Junge wird.... Gabe es schon fälle wo aus den 3 weißen Linien doch ein Junge wurde???


glg

Beitrag von kareen525 10.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo,
ja, bei mir sollte das Zweite auch ein Mädchen werden, 2 Wochen später wars dann ein Junge .... und ists bisher auch geblieben ;-)
Weiß leider nicht mehr, wann das erste vorsichtige Mädchenouting war...

LG
Kareen mit Elisabeth (fast 3) und Krümelchen (30. Woche)