wer kennt n guten fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muckihh 10.03.11 - 08:38 Uhr

bin erst vorkurzen nach trier gezogen und suche hier jetzt dringend n guten fa, denn bei dem ich gestern in saarburg wa bin ich nach der sache getern nicht wirklich zufrieden!

denn er meinte ich wäre net schwanger und meine test hier sind alle positiv und die streifentest werden immer kräftiger

deshalb wollte ich nächste woche nochmal zu nem anderen gehen, kenn mich hier aber leider nicht wirklich aus welcher auch gut ist

wäre über eure hilfe sehr dankbar


lgmucki