bin die neue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicikiki 10.03.11 - 08:38 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich wollte mich mal ganz leise vorstellen :-)

hab gestern nachmittag endlich positiv getestet#verliebt#schwanger

es hat im 9. ÜZ, ein Jahr nach Absetzen der Pille endlich geklappt.
Ich bin so glücklich und kann es noch gar nicht fassen :-)

lg nici+#ei (5sw)

Beitrag von vsunshine 10.03.11 - 08:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von aiko.baumi 10.03.11 - 08:43 Uhr

#winke

Hallo und #herzlich en Glückwunsch zur SS!

Wünsch dir ne schöne Zeit und hoffe, du kannst es sehr genießen!! :-D

Lg, Maria 39.SSW

Beitrag von nadi110880 10.03.11 - 08:48 Uhr

Hi,
ein herzliches Hallo hier.
Bin in der 8. SSW und haben auch über 1,5 Jahre an dem Krümel gearbeitet.

LG Nadi +#huepf

Beitrag von nicikiki 10.03.11 - 08:50 Uhr

hattest du am Anfang auch so Angst? #zitter

ich freu mich zwar riesig aber bin auch verunsichert. Ich will unbedingt dass alles gut geht. da hilft wohl nur entspannen, was?#schein

Beitrag von silksbest 10.03.11 - 08:59 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. Genieße die Zeit...#klee