Wer ist ebenfalls ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 10.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo

Leider sind die Balken bei mir nicht so richtig, da die Ovus später positiv waren darum vermute ich ES+9 zu sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von becky170807 10.03.11 - 08:53 Uhr

Ich bin bei ES +8/9 und wollte (jaja ich weis...zu früh) heute morgen testen, hab bei meiner Tochter auch bei ES +9 positiv getestet und naja... der BLÖDE Test hat nicht funktioniert. Es erschien keine Kontrolllinie... so ein Müll!! Nichts kam!!! Keine einzige Linie, hab ihn frustriert weggeschmissen. So eiiiiiiin Müll!!!!

Naja...

hast du "Anzeichen"???

Bei mir sind´s *sorry* Blähungen, Versopfung, Spannende Brüste und empfindliche BW´s und doch ein bisschen Müdigkeit. Bin gestern um 20 Uhr eingeschlafen, noch bei Galileo...

LG und ich drücke uns so die Daumen

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 09:18 Uhr

Juhu,

ich glaube ich bin auch ca. ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946758/571216

oder?

Ich bin auf jedenfall schon sehr aufgeregt....habe aber keinerlei Anzeichen #winke

Beitrag von winter10 10.03.11 - 09:10 Uhr

hallo!
ich bin heute auch ES+9. Ich habe gefühlte 1000 Anzeichen, aber die hatte ich in den letzten Zyklen auch schon und war nicht schwanger!
Ich habe hier noch diese Billigtest und werde am Samstag mal einen Versuch starten. Obwohl ich hier schon soviel Negatives über die Dinger gelesen habe.
Dir viel, viel Glück.