Es ist so typisch!/einmal klappt's:-) ~silopo~

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 10.03.11 - 08:45 Uhr

Es ist mal wieder typisch oder?!
Da probieren wir tagelang die Maus mal in den Stubenwagen zu legen zum schlafen und sie brüllt sofort oder spätestens nach 5-10 Minuten los...keine Chance-ok darfste bei Mama oder Papa schlafen aufm Arm#verliebt

Dann heute zum Frühstück kurz mit Spieluhr in den Stubenwagen gelegt sie guckt friedlich und interessiert innerhalb von 5 Minuten eineschlummert!

Nur ist es so dass ich jetzt gleich zum Frauenarzt muss und sie nach ca 1 Stunde von sonst 3stunden Schlaf wecken muss....typisch oder?! Da funktioniert das mal und dann sowas-kennt ihr bestimmt auch#winke

lg marika

Beitrag von sandra7.12.75 10.03.11 - 09:00 Uhr

Hallo

Das ist doch immer so.

lg

Beitrag von nina1511 10.03.11 - 09:07 Uhr

Gut zu wissen das es nicht nur uns so passiert ;-)

Alles Liebe
Nina

Beitrag von linagilmore80 10.03.11 - 09:13 Uhr

Das wird nicht das erste Mal sein, dass euch das passiert ;-)

Beitrag von marika333 10.03.11 - 10:40 Uhr

Hab ich mir schon gedacht!:-)

Das ist merphys law oder?!

Nun schläft sie aber immer noch...hab sie im Kiwa zu Arzt geschoben und nun warten wir hier und sie pennt immer noch!Hätte ich nicht gedacht...

Ach ja, aber es geht ja allen ab&zu mal so.

Schönen Tag euch#winke