Ahhh wann kommt denn endlich die Mens????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evengeline87 10.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Meine Ausschabung ist jetzt schon über 6 Wochen her aber ich hab immer noch keine Mens...
Hab extremes Ziehen in Bauch und Rücken und es zwickt und zwackt überall aber außer einem Tropfen braunem Blut gestern mittag kommt einfach nix..

Wie lange habt ihr denn warten müssen

Liebe Grüße

Beitrag von tweetygirlhome2006 10.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo
ich hatte meine AS am 11.02. und habe bis heute auch noch meine 1 Mens nach AS noch nicht bekommen.
Ich denke auch immer schon das meine anzeichen immer kommen so als wenn man halt seine Mens bekommt. Aber leider habe ich sie bis heute auch noch nicht bekommen.

Lg

Beitrag von dia111 10.03.11 - 08:59 Uhr

Nach 6,5 Wochen kam meine Mens, auch ich war sehr ungeduldig.
Man hat mir gesagt das 8Wo nach AS normal wären.

LG
Diana

Beitrag von kebl 10.03.11 - 09:39 Uhr

Bei mir ging es echt schnell:
04.02. FG ohne AS und am 28 02. kam die Mens

LG
Kerstin

Beitrag von rikarda 10.03.11 - 09:45 Uhr

Hi,

meine AS war am 27.01 und nach 5 Wo.,+1 Tag kam die Mens, bin jetzt wieder ZT 7..und warte auf den ES..

Ähnliche Anzeichen hatte ich vor der Mens auch..kommt bestimmt bald..

LG Rikarda

Beitrag von evengeline87 10.03.11 - 09:48 Uhr

Meine AS war am 26.01.

Hoffe die kommt bald mal... Hattest du auch vorher mal so nen Tropfen und dann wieder nix und ständig Unterleibsziehen?

Beitrag von schne82 10.03.11 - 10:06 Uhr

was ist denn mit einem SST?

Beitrag von evengeline87 10.03.11 - 10:13 Uhr

Hab ich noch nicht gemacht.. hatte eigentlich heute nen Termin beim FA aber da dann gestern der Tropfen da war hab ich den abgesagt weil ich dachte es geht jetzt los... aber nun ist wieder nix..

Beitrag von rikarda 10.03.11 - 10:55 Uhr

Hi,

ja hatte ich auch..2 Tage vorher und dann ging es langsam los...

Warte noch bis Mo. sonst mach mal nen Test oder ein geh zum doc..

Hast Du ein ZB???

Beitrag von evengeline87 10.03.11 - 11:09 Uhr

Ne hab ich leider nicht.. hab den Zyklus mal keine Tempi gemessen um ein bisschen Abstand zu gewinnen..

Ja ich denke auch ich warte noch bis Montag... sonst ruf ich nochmal beim FA an..

Beitrag von juju0980 10.03.11 - 12:29 Uhr

Mir gehts genauso nach meiner AS am 11.02. - selten so sehr auf die Mens gewartet!!!

Ich hab auch zwicken und zwacken und wie Mensschmerzen, dann doch wieder anders...

Und warte und warte und warte #schmoll

Beitrag von anja570 10.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich musste mehrmals 5 Wochen darauf warten, aber bis zu 8 Wochen sind normal.

LG
Anja

Beitrag von 25092007 11.03.11 - 10:46 Uhr

17.11. Ausschabung- 2.2. Mens!!!!
GEDULD!!!!;-) leichter gesagt als getan...
Gruß Steffi