Träume vor der Geburt......(besonders Aprili´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 10.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 33+3SSW und habe jetzt immer wieder Alpträume von der Geburt und das das Baby nicht gesund ist! Kennt ihr das?
Hatte das bei keiner Schwangerschaft aber hatte auch bei keiner Schwangerschaft solche Probleme! Kind geht es aber gut sagt der FA!
Aber diese Träume machen mich irre und völlig K.O.
Muttermund ist 2cm offen hoffe es geht bald los und ich kann meine kleine Maus gesund im Arm halten! Der FA sagt so 2 bis 3 Wochen gibt er mir noch dann wird sie wohl kommen, meine letzten beiden sind auch früher gekommen!
Freue mich auf eure Antworten!
LG babsy8411 mit Mia-Madleen unterm #herzlich

Beitrag von schnuffi1983 10.03.11 - 09:05 Uhr

bin zwar kein aprili sondern ein Augusti aber hatte heute Nacht auch so einen Albtraum.War beim Arzt und der hat mir auf einmal mitgeteilt,dass mein Kind mit einer Behinderung zur Welt kommen würde aufgrund eines Gentests,den er durchgeführt habe wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.Solche Träume sind furchtbar.

Beitrag von mami0411 10.03.11 - 09:06 Uhr

Hallo babsy,

habe heute erst zum 3 mal in der ss von der geburt geträumt - und was soll ich sagen - es war wunderschön und der kleine erst #verliebt

muss dazu sagen, dass ich überhaupt keine angst vor den schmerzen habe - freue mich nur endlich nach 2 Fg und einer stillen geburt 28+5ssw vor 38 Jahren - meinen kleinen Jonas im Arm halten zu dürfen.

#winke mami0411 36+4ssw mit Jonas im bauchi

Beitrag von babsy8411 10.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich habe auch keine Angst vor der Geburt habe ja auch schon drei tolle Geburten hinter mir! Weiß nicht woher das kommt!
Wünsche dir alles Gute für deine Geburt! :-)
babsy

Beitrag von mami0411 10.03.11 - 09:12 Uhr

#blume wünsche ich dir auch - danke

ab sonntag darf er kommen, mal schauen wie lange er noch drin bleiben möchte :-p