Heute 2. Screening *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 10.03.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal nen leckeren #tasse für euch.

Heute geht es endlich zum 2. Screening.
Ich hoffe, dem Krümelchen geht es gut, es ist seit ca 3 Tagen soo ruhig in meinem Bauch. Und natürlich hoffe ich auch auf ein Outing. Meine Mama wird mich begleiten um so auch gleich einen Blick auf ihr Enkelchen zu erhaschen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Beitrag von sunflower79 10.03.11 - 08:59 Uhr

Huhu,
ich habe heute auch das 2. Screening.
Bin auch ganz aufgeregt.
Bei mir gehen mein Mann und mein sohn mit, der sich schon total freut.
ich hoffe, dass alles ok ist.
wir hatten vor 4 Wochen ein 90 % iges Jungenouting, mal sehen ob das heute bestätigt wird.
Hab da noch nicht so viel drauf gegeben.

alles gute

lg sun