Könnt nur noch heulen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 10.03.11 - 08:51 Uhr

Hey Mädels,

ich bin heute ES+12 und könnt echt nur noch heulen....
Die Tempi ist von gestern auf heute um 0,2° gesunken und liegt
auf der CL.......... #schmoll

Ich hab die Nase echt schon total voll....
Sorry für das gejammer, wollt das nur irgendwie los werden #schmoll

Lg, Grapefruit#blume

Beitrag von gypsi1978 10.03.11 - 08:54 Uhr

nicht traurig sein. Versuch das schöne WEtter zu genießen. Warum tust Du Dir das mit der Temperaturkurve an, ist das nicht ein wenig zu viel psychischer Stress? Oder bist Du darauf angewiesen???

Jammern ist hier wohl erlaub :-D machen doch alle mal ab und an.
Lass den Kopf nicht hängen und halt die Ohren steif.

LG

Beitrag von grapefruit1 10.03.11 - 08:59 Uhr

Das Wetter ist grau in grau heute bei uns,
passend zu meinem Befinden :-)

danke schön für deine Aufmunternden Worte!!!
Nö, bin eigentlich nicht darauf angewiesen, aber hätte ich den Zyklus nicht gemessen, hätt ich meinen ES voll verpennt. Hab nämlich am ZT14 mit ES gerechnet. Dieser kam aber erst am ZT20 #augen

Hab mir geschworen, nach ES nicht mehr zu messen, aber ich konnte es mal wieder nicht lassen #zitter

auf alle Fälle danke schön für die Aufmunterung, das habe ich gebraucht #danke

#liebdrueck #blume

Beitrag von gypsi1978 10.03.11 - 09:04 Uhr

na hoffe das die Sonne auch noch zu Dir rüberwandert. Wir habens schön hier, was ich aber nicht so gut nutzen kann weil ich Erklältet bin.

Ich hab der der Versuchung eine kurve zu führen bisher wiederstanden, weil es unnötig belastend finde. Vielleicht mach ich es mal einen Monate wenn ich meinen Eisprung nicht selber merke (was ich sonst in der Pillenpause immer gespürt hab) um zu schauen ob ich überhaupt einen habe.
Ansonsten find ich persönlich es zu nervernraubend und glaub nicht das man sich damit einen Gefallen tut, solang man noch nicht so lang versucht Schwanger zu werden versteht sich.

Dann alles Gute Dir! Klappt bestimmt bald!