So Mädels, heute ist BT-Tag *zitter*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zimtstern1981 10.03.11 - 08:52 Uhr

Bin jetzt an PU+16 TF+11 angelangt und mein Billig-Test ist immer noch ein bissl Positiv und der Clearblue zeigt SS 1-2.
Ich hoffe nicht das das nicht noch das Brevatcid ist. Hatte ja vor einer Woche 1500 Einheiten (?) nachgespritzt.
Habe aber itgendwie auch kein gutes Gefühl, weil so 10er Test doch mal mehr anschlagen müßten, oder?????

Ich dreh noch dursch!!!!!#zitter#augen

Beitrag von kieselchen75 10.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo, ich kann zwar noch nircht so richtig was mit den ganzen Kürzeln, die du da so benutzt anfangen, aber wenn du irgendwie ängstlich bist könntest du doch zum Doc gehen und Blut abnehmen lassen oder? Ich drück auf jeden Fall die Däumchen!

Beitrag von sunshinebaby2007 10.03.11 - 09:26 Uhr

Huhu...

ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen BT.

Immer positiv denken. Achja der versprochene SST ist in meiner VK. Der war gestern Mittag gemacht worden.

Hab festgestellt ich bin heute erst ES+10...#klatsch...

Naja heute morgen und gestern spät Abends dann fett positiv also deutlicher wie der von meiner VK.

So also Däumchen sind gedrückt!

LG

Sunny

Beitrag von stefanielena 10.03.11 - 10:08 Uhr

Ich drück dir die Daumen, aber ich glaube ehrlich gesagt, das es nicht so gut aussieht...

Nach meiner ICSI im Jan hatte ich auch bis zum Bt durchgehend schwach positiv getestet und leider hat sich gezeigt, das bei mir auch 10 Tage nach dem letzten Nachspritzen einer 1500er Dosis die Tests nur deshalb anzeigten...

Ich war am Boden zerstört, obwohl es mein 9. Versuch war.
Mein Prof sagt, das diese 10ner einfach zu sensibel sind.
Daher sollte man besser, wenn überhaupt, mit 25 oder gar 50 testen.