was backt ihr zum 1. Geburtstag????

Hallo Mädels,

unser kleiner Prinz wird im April ein Jahr alt und ich bin schonmal am überlegen, was ich für Kuchen machen soll... erst sah ich da kein Problem drin.. machts was für die Kinder Marmorkuchen oder so und für die anderen findet sich schon was... aber... jetzt kommen schon Aussagen.. MEIN Kind isst keine Schokolade.. und bestimmt kommt auch noch.. MEIN Kind darf keinen Kuchen mit soviel Zucker essen...... gibt es ne Alternative, die vielleicht nicht alle, aber einige glücklich macht ;-)

Lg Tanja und Fynn

1

also meine maus wird am 29.3 1 jahr alt und wir werden eine Sahne torte mache Möhrenkuchen und einen Schokokuchen dan is alles a weng dabei
Die kuchen werden schön verziehrt und schmecken auch bestimmt super der Möhrenkuchen is ja nicht so süß, vielleicht machen wir noch ein paar muffins.

2

Hallo, ich werd fuer die kleinen nen Kartoffelkuchen backen. Für die großen gibts auch noch was anderes.

Viele Grüße

3

Hallöchen !

Ich habe einen Schokokuchen gemacht .........(Rührkuchen ) Kannst auch einen kleinen Marmorkuchen machen ..... für die Erwachsenen einfach normale Kuchenauswahl , eventuell einen Obstkuchen und was immer gut ankommt sind Waffeln ...das isst so gut wie jedes Kind !
Und wenn ein Kind auf dem Geburtstag kein Marmorkuchen will dann gibt es ja noch Waffeln und Obstkuchen ...... mach dir doch nicht so eine Stress ......! Das ist der Tag von deinem Baby und nicht vom Kind das keine Schokolade isst ..........;-)

LG Barbara