was backt ihr zum 1. Geburtstag????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnommagier 10.03.11 - 08:52 Uhr

Hallo Mädels,

unser kleiner Prinz wird im April ein Jahr alt und ich bin schonmal am überlegen, was ich für Kuchen machen soll... erst sah ich da kein Problem drin.. machts was für die Kinder Marmorkuchen oder so und für die anderen findet sich schon was... aber... jetzt kommen schon Aussagen.. MEIN Kind isst keine Schokolade.. und bestimmt kommt auch noch.. MEIN Kind darf keinen Kuchen mit soviel Zucker essen...... gibt es ne Alternative, die vielleicht nicht alle, aber einige glücklich macht ;-)

Lg Tanja und Fynn

Beitrag von tani-89 10.03.11 - 08:56 Uhr

also meine maus wird am 29.3 1 jahr alt und wir werden eine Sahne torte mache Möhrenkuchen und einen Schokokuchen dan is alles a weng dabei
Die kuchen werden schön verziehrt und schmecken auch bestimmt super der Möhrenkuchen is ja nicht so süß, vielleicht machen wir noch ein paar muffins.

Beitrag von mitbringsel 10.03.11 - 08:57 Uhr

Hallo, ich werd fuer die kleinen nen Kartoffelkuchen backen. Für die großen gibts auch noch was anderes.

Viele Grüße

Beitrag von traumangel 10.03.11 - 09:09 Uhr

Hallöchen !

Ich habe einen Schokokuchen gemacht .........(Rührkuchen ) Kannst auch einen kleinen Marmorkuchen machen ..... für die Erwachsenen einfach normale Kuchenauswahl , eventuell einen Obstkuchen und was immer gut ankommt sind Waffeln ...das isst so gut wie jedes Kind !
Und wenn ein Kind auf dem Geburtstag kein Marmorkuchen will dann gibt es ja noch Waffeln und Obstkuchen ...... mach dir doch nicht so eine Stress ......! Das ist der Tag von deinem Baby und nicht vom Kind das keine Schokolade isst ..........;-)

LG Barbara