meine babys flippen bei dem lied immer aus...sooooo süß ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 10.03.11 - 08:53 Uhr

www.youtube.com/watch?v=nqnXBQKJEvo&feature=player_embedded#at=38

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 08:54 Uhr

Sie singt aber wirklich sehr schön.
Das Lied erinnert mich immer wieder an den Film Shreck #verliebt

Beitrag von nisivogel2604 10.03.11 - 09:23 Uhr

Im original wunderschön. Das Cover ist einfach nur grausam #zitter

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 09:30 Uhr

Ich könnte das jetzt den ganzen tag hören :-D
ich find diese Version schöner, die stimme ist so zart und gefühlvoll #schein

Beitrag von karpatenpferd 10.03.11 - 09:34 Uhr

Wunderschönes Lied.
Aber bitte im Original oder von den Gitarkameratene ;-)

Beitrag von ladymacbeth82 10.03.11 - 09:36 Uhr

das ist soooo schön, mag es auch als cover von ner frau, aber lieber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=sDJgxE-0PZI #verliebt

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 10:08 Uhr

super schööööön!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von leona78 10.03.11 - 10:43 Uhr

Ich liebe dieses Lied auch. Aber an das Cover von Jeff Buckley kommt keiner heran. Niemand singt es emotionaler als er.

http://www.youtube.com/watch?v=xiLbZcsohCI

Dagegen verblasst sogar das Original.