meine babys flippen bei dem lied immer aus...sooooo süß ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 10.03.11 - 08:53 Uhr

www.youtube.com/watch?v=nqnXBQKJEvo&feature=player_embedded#at=38

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 08:54 Uhr

Sie singt aber wirklich sehr schön.
Das Lied erinnert mich immer wieder an den Film Shreck #verliebt

Beitrag von nisivogel2604 10.03.11 - 09:23 Uhr

Im original wunderschön. Das Cover ist einfach nur grausam #zitter

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 09:30 Uhr

Ich könnte das jetzt den ganzen tag hören :-D
ich find diese Version schöner, die stimme ist so zart und gefühlvoll #schein

Beitrag von karpatenpferd 10.03.11 - 09:34 Uhr

Wunderschönes Lied.
Aber bitte im Original oder von den Gitarkameratene ;-)

Beitrag von ladymacbeth82 10.03.11 - 09:36 Uhr

das ist soooo schön, mag es auch als cover von ner frau, aber lieber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=sDJgxE-0PZI #verliebt

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 10:08 Uhr

super schööööön!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von leona78 10.03.11 - 10:43 Uhr

Ich liebe dieses Lied auch. Aber an das Cover von Jeff Buckley kommt keiner heran. Niemand singt es emotionaler als er.

http://www.youtube.com/watch?v=xiLbZcsohCI

Dagegen verblasst sogar das Original.