Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martak 10.03.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin eigentlich neu bei euch aber auch schon wahnsinnig am hibbeln. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby und naja bin gespannt ob es diesen Monat geklappt hat ...#schwitz
was sagt ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947785/573113

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 09:00 Uhr

Sieht bisher prima aus - obwohl das bei ca. ES+10/+11 ja leider noch nicht viel heißen muß. #blume

Ich drücke fest die Daumen, viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von martak 10.03.11 - 09:25 Uhr

Danke! Das blöde ist nur, dass ich mich irgendwie so fühle als würde meine Mens bald kommen (Bauchziehen und extrem spannende Brüste, aber das hatte ich bereits 3 Tage nach dem ES), also mal sehen ...

LG martak #winke