Wie findet ihr denn den buggy ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von comedy-girl1983 10.03.11 - 08:57 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

wünsche euch allen erstmal einen schönen gut morgen #sonne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120651599755&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1915wt_932


habe diesen buggy bei ebay gefunden, die auktion ist zwar zu ende aber wenn ihr einfach runter scrollt seht ihr ihn, is der nicht echt toll im junikäfer look #verliebt

Wie findet ihr ihn ???

Oder gibt es jemanden hier der ihn schon hat ???

lg
comedy

Beitrag von rebecca26 10.03.11 - 08:58 Uhr

huhu
für nen mädchen echt süss
#winke

Beitrag von traumangel 10.03.11 - 09:05 Uhr

Echt süß ....... für ein Mädchen cool für einen Jungen nicht so dolle .... !

LG Barbara

Beitrag von mutschki 10.03.11 - 09:12 Uhr

huhu

find ihn auch toll,und für das geld sowieso #pro

lg carolin

Beitrag von comedy-girl1983 10.03.11 - 09:16 Uhr

Ja nor der is doch echt süss für ein mädchen :-)

ich glaube den kaufe ich für meine motte :-)

Beitrag von leni...86 10.03.11 - 09:20 Uhr

oihh neeee#winke find den gruselig hat zu viele Punkte #rofl

lg#winke:-)

Beitrag von flipsa 10.03.11 - 10:11 Uhr

Frag doch mal den Verkäufer ob der Buggy sich bis in die Liegeposition verstellen lässt! Denn die kleinen schlafen ja doch mal schnell im Buggy ein.

Und wie dieht es mit der Federung aus?? Vorn ist zumindest keine dran....hinten lässt sich schwer erkennen. Frag mal nach.

Empfehlen kann ich dir den Hoco Scout...wirklich ein super stabiler, vollgefederter Buggy mit Liegeposition. Den gibts auch in rot :))

Lg