Das wird wohl nix mit dem ES oder glaubt ihr, da tut sich noch was!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 10.03.11 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

heut nun schon der 2, tag an dem mein Sohn schon um 6 Uhr nach mir schreit. Die letzten Tage sah es so nach ES aus, aber nun passiert nichts. Glaubt ihr, es könnte an der Stund weniger schlaf liegen oder war die Vermutung mit dem ES falsch?

Bitte schreibt mir, was ihr von dem ZB haltet! Werd wohl nächste Woche doch zum FA müssen wegem dem Prolaktinwert untersuchen. Und wenn ich Pech hab, geht der ganze Stress mit Clomi los wie bei meinem Sohn! :-(

Ich hatte solche Hoffnung, dass ich nun vielleicht von allein einen ES bekomme!

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 09:04 Uhr

Deine Ovus sind doch auch negativ. Kein LH Anstieg, kein ES.
Sorry #liebdrueck

Eine Stunde macht schon was aus. Aber wieviel... In dem Fall sind Ovus gut #pro Stress und Aufregung haben auch Auswirkung auf die Tempi bzw. den ganzen Zyklus.

Alles Gute für dich und viel #klee

LG

Beitrag von jb83 10.03.11 - 09:18 Uhr

in meinen notizen steht, dass die ovus abgelaufen sind.

die neuen kommen erst heut.

ZS passt ja auch, ist spinnbar, da müsst sich dann doch was tun?

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 10:02 Uhr

a so, sorry hab ich wohl irgendwie übersehen.
na dann könnte es noch drin sein :-)

viel #klee

LG

Beitrag von jb83 10.03.11 - 10:09 Uhr

die neuen tests müssten heut kommen, mal schaun, wie sie ausfallen.

warum muss mich mein sohn grad die letzten 2 tage um 6 ausm bett holen, hab doch so gehofft, dass die tempi steigt. :-(

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 09:08 Uhr

Tempi steigt nach dem ES. Demnach wäre dein ES am ZT 14 und du bist heute ES+3.

Viel #klee

LG

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 09:09 Uhr

Sorry, bin im Fenster verrutscht, falscher Thread #klatsch
Wie peinlich #hicks